Bella ist eine sehr aufgeweckte Hündin geworden, welche sehr gut mit ihren 2 Brüdern zurecht kommt und sich auch gut durchsetzen kann. Sie hat vor nichts Angst und ist eine kleine Zicke.

Bella kommt in eine tolle Familie mit einem riesen Pferdehof. Sie kann im Haus aufwachsen, aber täglich durch ein Hundetor rein und raus wie sie will. Sie wird mitgenommen auf Ausritte und darf später auch Agility und Obediance machen. Internetseite: www.pferdehof-gruett.ch

Wonder ist ein sehr lustiger Rüde. Ab ihm muss man immer lachen. Er ist sehr verspielt und neugierig. Forderd seine Geschwister stets zum spielen auf. Er zeigte beim spielen auch schon den typischen Border, wenn er sich anschleicht und auf einmal auf uns springt.

Zorro kommt in eine tolle Familie mit 3 anderen Hunden. Darunter ein Border mix und 2 kleine Hunde. Er wird später mal im Agility richtig gefördert und darf täglich mit auf einen Pferdehof und auf Ausritte. Internetseite: www.rouvakara.beepworld.de

Panjo kommt in eine tolle Familie auf dem Lande, wo es viele andere Hunde in der Gegend hat. Er wird der Mittelpunkt sein von einer grossen Familie. Später wird er dann eine Hundeschule besuchen und darf auch AGY machen und evtl wird er an den Schaafen ausgebildet.

Nico Camilio ist ein ganz toller. Er erinnert mich am Meisten an Guerra. Er hat eine tolle, ruhige Art an sich, welche ihn speziell macht. Er beobachtet oft von der Seite raufereien seiner Geschwister und am liebsten leckt er mein Gesicht ab.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!